Krippenbaukurs 2021 der Ampertaler Krippenfreunde

Es ist so weit! Die Anmeldefrist für unseren diesjährigen Krippenbaukurs läuft von 5. Juli bis 15. August. Wer also unter fachkundiger Anleitung seine eigene Krippe bauen möchte, ist bei uns

Flyer Krippenbaukurs 2021

herzlich willkommen! Unser Krippenbaukurs ist wieder auf zwei Kurse aufgeteilt. In Kurs 1 widmen wir uns den Kastenkrippen (perfekt eignen sich hier heimatliche Schneekrippen, aber auch orientalische Krippen), Laternenkrippen und Wurzelkrippen. Im zweiten Kurs bauen wir "normale" Krippen - also Krippen auf einer Grundplatte, mit Landschaft und Botanik.

Der Krippenbaukurs 2021 findet wieder in Hebertshausen statt!

Und zwar im Ortsteil Deutenhofen in altehrwürdigem und geschichtsträchtigem Ambiente: Dem Schloß! Die genaue Adresse: Von-Mandl-Straße 25, 85241 Hebertshausen. Da wir leider aufgrund von Umbaumaßnahmen nicht mehr in die letztjährige Unterkunft können, haben wir uns in diesem Jahr wieder auf die Suche nach einer passenden "Herberge" gemacht und sind - für uns mit einem Hauptgewinn! - fündig geworden.

Jetzt für den Krippenbaukurs 2021 anmelden

Bei Interesse einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und dann senden wir Dir die Anmeldeunterlagen zu. Wir haben für diesen Kurs wieder sehr viele Voranmeldungen erhalten. Sollten für die zwei Kurse mehr Anmeldungen eingehen als wir Plätze zur Verfügung haben, entscheidet das Los über die Teilnahme. Das ist die für uns fairste Methode, die Teilnehmer auszuwählen.

 

Tags: #krippenbaukurs #hebertshausen #landkreisdachau #krippenbau #krippenfreunde #dachau